Ins AER neigrätsch

Der Titel sagt vermutlich nur Hardcorewürzburgern was.
Aber heute abend wir ich im aer hier in Stuttgart.
Geladen haben die T-Systems Bunnys.
Zuerst waren wir im Hacienda, um Alk aufzutanken.
Hier war noch bt42 mit dabei.
Danach gings ins AER.
War ja klar, dass bt42 sich abseilt.
So als Vertriebler verträgt man einfach nichtmehr viel
:))
ach, aer..
Früher war ich fast jeden Mittwoch mit Isa dort.
Da hieß das ganze noch P-Club.
wie hat der Club sich doch gewandelt.
Kleine Umbaumaßnahmen, die den Raum, wie ich finde, doch besser aufteilen.
Aber war das Publikum schon immer so?
OK, ich steh ja auf große blonde Frauen.
Aber doch nicht so ersetzbar!
Hier sah ja eine genauso aus, wie die Andere.
Was brauch ich da ne hohe Frauenquote, wenns nix zu entdecken gibt?
Die einzig Interessante heut Abend hatte ein Rotes Top, sonst hatten alle schwarz/weiß Kombinationen an, brünettes Haar und ein G2 Handy.
Wow, eine Frau mit einem Android Handy. Das nenn ich jetzt aber wirklich interessant.
Aber mehr hab ich durch Fernerkundung nicht herausgefunden.
Bilder gibts Montag.
V., die heute Namenstag hat, hat vergessen, ihren Speicherchip in die Kamera einzulegen.
Und bt42 war dann mit der Cam von J. überfordert.
:))
Noobs!
Ich muss allerdings sagen, dass ich beim letzten Hacienda Besuch, nichtmehr in der Lage war, nen PC zu bedienen. Die Bar schafft doch ne gute Kondition:))))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.