Harry Potter und Star Wars

Nichts neues m Staate Dänemark:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Harry Potter und Star Wars

  1. 2Fast4 sagt:

    Kreativität wird halt überschätzt

  2. isnochys sagt:

    es stehen jeden Tag genug Dumme auf, die ins Kino gehen
    🙂

  3. 2Fast4 sagt:

    Und dumm wie ich bin hab ich mich auch zu Spiderman3 nächste Woche üerreden lassen…

  4. isnochys sagt:

    tststs..der interessiert mich so ganz wenig, ich hab davon noch nichmal ne sicherungskopie

  5. kazonga sagt:

    Hab in der Berliner Morgenpost eine vernichtende Kritik gelesen…

  6. isnochys sagt:

    Ich weiß jetzt grade nicht, was deprimierender ist.
    Dass du die Berliner Morgenpost liest,
    Dass du die Kritiken in der Berliner Morgenpost liest
    oder dass du was über Spiderman 3 liest
    :))

  7. kazonga sagt:

    hier ist vieles deprimierend…

    …aber es gibt auch echte Lichtblicke:
    Habe gerade rausgefunden das es von „So I begin“ zwei Versionen gibt…censored (albern) und uncensored. Und ich hatte die ganze Zeit die langweilige…Mann, Mann, Mann.

    Ich hoffe jetzt mal zumindest Floriel erinnert sich an dieses Video 🙂

  8. isnochys sagt:

    Es gibt eine uncensored version?
    alter schwede..
    wieso haben wir immer nur die langweilige auf MTV gesehen?
    Schließlich mußten wir Floriel auch uncensored im Morgenmantel ertragen

  9. floriel sagt:

    (Vom Totenbette aus)
    Wie es gibt eine uncencred version?!? *mit dünner Stimme*
    Vielleicht ist das der Funke Hoffnung, der mich weiterleben läßt und mir Kraft zum kämpfen schenkt. *Hust & Röchel*

  10. isnochys sagt:

    Du Seuchenpfuhl.
    Was machst du auch die ganze Nacht im Puff in Bazzelona?
    Schon mal lieber deine Kräfte und verschwende nicht deine spärliche sexuelle Energie an solche Videos.
    Muß ich den Blog schonwieder desinfizieren?

  11. floriel sagt:

    ach, seit Jahren habe ich den Tag nicht mehr mit „so i begin“ gestartet. Das einzige was ich da jetzt noch sagen kann ist:

    „…and thank you for the music.“

    ————————————————————————

    Mist G, ich habe voll die Seuche und liege total flach, Das ist jetzt seit drei Tagen das erste mal, dass ich mich im netz aufhalten kann. Ich hoffe ich bin zu Samstag einigermaßen auf den Beinen.
    Zu deinem großen Jubeltag.

  12. isnochys sagt:

    Das ist doch aus ABBA, oder?

    d wird nict gejubelt.
    gibt nen Kasten Bier und euch häßliche Gäste
    :))

    Was ist los, dass du nicht online gehen kannst?
    liegst in der Badewanne und entleerst deinen Körper im Halbstundenrhythmus durch alle Öffnungen?

  13. kazonga sagt:

    mjam lecker 🙂

    Gehe google – tippe: „So I begin“ uncensored

    Man muss allerdings dazu sagen, dass der Begriff „uncensored“ hier etwas weit geht…da sind 2-3 Szenen drin die man bei MTV Deutschland wohl wegen einem Übermaß an Pietismus entfernt hatte.

    …what so ever…imho das ästhetischte Musikvideo aller Zeiten

  14. kazonga sagt:

    Gute Besserung Floriel

  15. isnochys sagt:

    achso, und ich dachte jetzt schon so mit baulatten und zwergpinschern und batterien…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.