Che

ERE1964007W00027/36A

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Che

  1. Cousinsche sagt:

    Weißt du schon ob Du Ostern zu Hause bist?Bist Du bei der Taufe dabei?Ostermontag um 14.30 dürftest du wieder in deine geliebte Kirche..eins, zwei oder null plätze für Dich?

  2. isnochys sagt:

    ich hab ne Kirche?
    seit wann denn das?

    erstmal bin ich am 20.3. zuhause.
    dann am ostermontag.
    🙂

  3. floriel sagt:

    Warte fahr nicht am 20.03 nach Hause. Komm mit Kazonga und 2Fast4 nach Gö.

  4. isnochys sagt:

    family business
    dat geht vor

  5. floriel sagt:

    Ach, mach mich jetzt nicht schwach? Da kannst du dann auch zum 21. hin. Liegt quasi auf dem Rückweg. Ich brauch doch nen Tanzpartner :-).

  6. isnochys sagt:

    70 wird man auch nur einmal.
    diesmal hast du wenigstens eine vornwarnzeit von 2 Wochen gegeben, aber ich bin wirklich schon ausgebucht..
    :/

  7. kazonga sagt:

    ich muss auch passen…warum kann die Party nicht ne Woche früher sein? Fahre am 18. zu meinem Baby nach Adlerhorst. Aber vielleicht gibts ja einen Nachschreibe-Termin??

  8. isnochys sagt:

    Was? Wat?
    WTF???
    Wohin fährst du?
    zu wem?
    Wie?
    Was?

  9. kazonga sagt:

    zu Bessy dem scharfen Luder :))

    …ins malerische Adlerdorf in der Mitte von Nirgendwo…sprich Dunkeldeutschland.

  10. isnochys sagt:

    Ohja, gibs ihr, dem Luder!

    Und ich dachte, du willst in Adlerhorst in die Alpen fahren
    :))
    „Ja, er hat sich schon ein bißchen verändert…“
    :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.