Spin

Ein Hugo Award Gewinner, der den Preis verdient hat;)
Robert Charles Wilson lässt die Erde von einer Membran umschließen. Außerhalb dieser rast die Zeit im Millionenfachen Tempo dahin. Doch wer hat diese Hülle verursacht..und warum?
Um dieses Rätsel zu lüften, darf man sich durch etliche Jahre der eingeschlossenen Erde lesen.
Welche Möglichkeiten zum Terraformen anderer Planeten, wie dem Mars, bieten sich?
Welche Auswirkungen auf die Gesellschaft hat der plötzliche Abbruch der Satellitenkommunikation?
All dies wird geklärt. Auch wer und wieso er dafür verantwortlich ist. Der Ausgang der Geschichte ist jedoch sehr offen, weshalb RCW vermutlich auch das Nachfolgebuch Axis geschrieben hat.
Doch bis dahin dauert es noch eine Weile, solange könnt ihr also dieses Buch hier lesen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.