30er Party

Die Gäste sind aus dem Haus, war schwere Arbeit, bis dann 2Fast4 und Floriel auch endlich gegangen sind.
Die 3 Kilo Fleisch wurden verzehrt, der Herradura Anejo geöffnet und angetrunken.
Ich durfte den jungen Kommilitonen ein paar Geschichten aus meiner Jugend erzählen.
So langsam senkt sich mein Alkoholpegel auch wieder auf das normale Maß.

Im Moment les ich von Butz Peters „Tödlicher Irrtum – Die Geschichte der RAF“
Sehr interessant und aufklärend.
Am Geschenk von H. Arthur Schopenhauer „Über das Mitleid“ sind sowohl Floriel, als auch 2Fast4 und ich schon beim Lesen des ersten Satzes gescheitert
*g*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.