Flatratevögeln

Geh in die Bar und du triffst Menschen, die willst du gar nicht kennen.
Single Frauen, weit jenseits der 40.
Glücklich vergebene Mädels in deinem Alter.
Lehrer, die sich über ihre neusten Erlebnisse im Bohnenviertel unterhalten.
Genau daher kommt auch der Titel.
Aber bevor jene Männer ins Detail gehen konnten, sind sie abgezogen.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass der White Russian heute einer der Besten war, die ich je in meiner langen Dude Laufbahn genießen konnte.
Wer also in die Bar geht und white Russian demnächst trinken will, sollte sich einen Halb und Halb bestellen.
Denn Khalua ist nicht alles:))
Ansonsten gibts nix Neues.
Der Frühling ist jedoch herrlich..lauter freie Sitzplätze!
Und ich konnte gut über diverse Programmierprobleme nachdenken. Leider nicht für die Arbeit.
In der Hinsicht bin ich grad unterfordert und gelangweilt.
Die Bürokratie macht mir grad gar keinen Spaß..
Wie geht es eigentlich gerade meinen Lieblingsphysikern?
Ihr könnt Euch ruhig mal wieder öffentlich äußern und nicht nur geheime Mails schreiben:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Flatratevögeln

  1. floriel sagt:

    Die haben Urlaub vom Blog im wunderschönen Oberfranken genommen. Und dir als alter Franke sollte doch klar sein, dass es dort kein Telefon, Handyempfang oder gar Internet gibt. Vielleicht einzig der ICE, der da durch hastet bringt WLAN in die Region…?

  2. isnochys sagt:

    nichtmal das..
    Der ICE hat auf der Strecke keine Internet Verbindung:))
    Und wovon brauchst du Urlaub?;)

  3. floriel sagt:

    von deinem Blog 🙂

  4. kazonga sagt:

    mein Leben ist grad auch doof 🙁

    Ich will zurück in mein kleines Studileben…Morgens White Russian, Abends Party, dazwischen Zocken…Sehnsucht.

    Wir könnten echt mal ein Frühlingsgrillen ansetzen…so als Lichtschweif am Horizont

  5. isnochys sagt:

    Ihr könnt sowas ja schnell unter der Woche veranstalten:))

  6. kazonga sagt:

    ich muss die nächsten 48h 4 Stunden Vorlesung vorbereiten…doof.

    Vor allem nachdem ich gemerkt habe das mein ursprüngliches Konzept wohl nicht aufgeht…hab beim letzten Mal nur 4 von 29 Folien geschafft :))

    Also sag bitte nich, dass ich unter der Woche grillen darf…das machts gefühlt noch schlimmer :))

  7. isnochys sagt:

    4/29?
    Haben die Studenten mal wieder Schwämme nach dir geworfen?:))
    Kannst mit denen vor der Vorlesung grillen;)

  8. kazonga sagt:

    🙂

    nö die waren zu geschockt um noch was zu werfen….ich hab 2h bunte Bilder Einführung gemacht woraufhin Panik ausbrach.

    Danach hab ich die nächsten 2h nur noch in leere, müde Augen geblickt.

  9. isnochys sagt:

    Bunte Bilder?
    eine schwarz weiße PPT
    hunderte folien
    nur Formeln.
    Oder kopierten Text, der die Folien komplett füllt
    :))

  10. floriel sagt:

    Wie du hast den 4 Stunden lang nur 4 Folien mit Monolog gezeigt? Kein Wunder das die geschockt waren. Dann lass doch mal lieber am Wochenende irgendwo mit Balkon angrillen. 2Fast4 hast du nen Balkon?

  11. isnochys sagt:

    Kazonga ist vermutlich abgeschweift.
    Blutrote Fahnen..
    alte Kriegsgeschichten..
    hatte wahrscheinlich seinen Landsermantel an..
    da sind die ungedienten Studenten schnell geschockt

  12. kazonga sagt:

    ich hab mir sagen lassen die Studenten haben ein mal tatsächlich einen Gastdozenten vom Hof gejagt nach dem der wirklich nur über Ritter, holde Maiden und Drachen gefaselt hat statt zu lehren…an ner technischen Hochschule :))

    Also wird wohl nix mit
    „kurzer-Abriss-der-Geschichte-des-Früh-und-Hochmittelalters-in-Mitteleuropa“ 🙁

  13. isnochys sagt:

    Jetzt kommt der prüfungsrelevante Teil der Vorlesung:
    „Das feudale Lehensystem der Westukraine im Ausklang der Hansezeit“

  14. kazonga sagt:

    -> Grillen

    ich werf jetzt mal einfach das übernächste Woe in den Raum…

    nächstes ginge generell auch…sollte ich aber asap wissen

  15. 2Fast4 sagt:

    Balkon ist vorhanden. nicht ganz so groß wei in M. aber für ein paar Leute und nen Grill ist genug Platz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.