Jurinacht

Logo-YurisNightHeute ist es mal wieder soweit.
Am 12. April 1961 hat Jurij Gagarin als erster Mensch diesen Planeten verlassen.
Andernortes wird die Yuri Night gefeiert.
Ich habe zu diesem Anlaß nichts besonderes geplant.
Aber vieleicht sollte ich mir ein paar Gedanken machen, wie nächstes Jahr das 50 jährige Jubiläum feiern werde.

Der Himmel hier sieht allerdings recht wolkig aus, so dass heute Abend ein Beobachtung der momenton oben Stationierten etwas schwer fallen wird.
Ich glaube auch nicht, dass Big Bang Theory, heute mit Whil Wheaton, darauf eingehen wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Jurinacht

  1. BT42 sagt:

    Wie schauts aus mit der Jurinacht? Mentioned at BBT?

  2. isnochys sagt:

    Nein..absolut nicht.
    Ist nicht amerikanisch genug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.