Auchentoshan

Ja, sicher, als ob ich mir den Nmen gemerkt hätte.
Steht auf der Webseite der Bar.
Hat aber lecker geschmeckt.
Dafür hab ich meinen Elan verloren.
Keine Kontaktdaten austauschen, obwohl man sich über fast eine Minute unterhalten hat.

Aber mir ist eine Idee in den Sinn gekommen..mal sehen, wie die in der Firma auf Anklang stößt.
MonitoringBarcampWorkshopWoch, oder so:)
Muss ich noch ausarbeiten:))

Und das alles, obwohl uns Island umbringen will

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Auchentoshan

  1. BT42 sagt:

    An Auchentoshan sind wir sogar vorbeigefahren. Ich glaube am ersten Tag in Schottland aufm Weg nach Alexandria.

  2. isnochys sagt:

    wat?
    ich war nie in schottland, daran würde ich mich erinnern können!
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.