KII Sturz

Ich wars nicht.
Am Mittwoch hat sich wiedermal ein Student vom KII gestürzt.
Unten am Ausgang ist ne Delle mit Kerzen drumherum.
Links kann ich keine geben.
Aus meiner Quelle erfahr ich KII, andere schreiben KI.
Krasse Orthographie im übrigen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu KII Sturz

  1. Anne sagt:

    In KA haben sie mal ein Foto eines abgestürzten auf der Uni-Homepage veröffentlicht, weil sie ihn nicht identifizieren konnten. Das war krass! Will man nur kurz schauen, was es in der Mensa gibt und kriegt statt dessen ein Leichenfoto zu sehen. Der ist allerdings tatsächlich gefallen und nicht gesprungen.

  2. isnochys sagt:

    krasse mahlzeitenauswahl..
    der ist aber wohl gesprungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.