Bizarres Wochenende

Wer mal ein wirklich absurdes Wochenende erleben will, braucht folgende Zutaten:
Folge 1-4 Star Trek Movies
Diese dann 2 mal am Stück schauen.
Zunächst im Originalton.
Anschließend mit Kommentaren.
Bislang dachte ich ja immer die geraden Folgen wären die starken Filme.
Bei den Kommentaren ist es genau umgekehrt.
Star Trek: The Motion Picture
Kommentare hier werden unter anderem von Michael Okuda gegeben. die Quelle für technische Angelegenheiten.
Er konnte natürlich jeden Dialog mitreden und macht sich einen Spaß daraus, Fehler aufzuzeigen.
„Woher kannte Decker das…hmm, vermutlich gehört er in seiner Freizeit einer 20 Jhdt. Reenactment Gruppe an..“
:))
Genauso bei
Search for Spock
Hier gibt Ronald D. Moore Kommentare ab.
Plaudert ein bißchen über DS9 und Battlestar Galactica.
Sehr interessant.
Nicht so Wrath of Khan.. der Regisseur spricht.
Natürlich lobt er sich und sein Werk hoch..auf Fans hat er noch nie gehört, Film mss ja ihm gefallen.
Mit Abstand am schlechtesten fand ich jedoch Voyage Home.
Hier sind es Schreiber des JJ Abrams Films.
Die mögen zwar Fans sein, haben jedoch keine Ahnung.
Es schmerzt förmlich zuzuhören, wie sie von alternativer Zeitlinie sprechen..und die Zeitreise durch den Sonnenvorbeiflug mit dem Swing By Verfahren bei Raumsonden vergleichen..
Ich war jedenfalls nach der Session richtig fertig..und brauch dringend eine Kur
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.