Apple und Adobe

Da hat Jobs ja was losgelassen..
Adobe zu restriktiv..:))
Ist schon ein Scherzbold.
Gefallen hat mir Fefes Frage:

Es ist mir ein Rätsel, wieso immer noch Leute Apple-Produkte kaufen. Was muß passieren? Muß Steve Jobs persönlich zu euch nach Hause kommen und aufs Sofa kacken? Oder würdet ihr das auch noch wegdiskutieren?

:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Apple und Adobe

  1. 2Fast4 sagt:

    Das erinnert mich an etwas:

  2. isnochys sagt:

    Ich kann auf dem iPad im Browser nicht nach wörtern suchen?

  3. 2Fast4 sagt:

    Hatte das Teil noch nicht in den Fingern.

  4. isnochys sagt:

    Wird jedenfalls hier im Video behauptet:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.