Konspiratives Treffen

Nachdem wir ja festgestellt hatten, dass DUKDUK 4 Jahre lang in einer konspirativen Wohnung der RAF wohnen durfte, haben wir heute die Vergangenheit Revue passieren lassen.
Kazonga hält ja mit 2Fast4 immernoch an einem Piratenleben fest, weshalb wir wohl demnächst irgendeine Seenplatte unsicher machen müssen.
Floriel und meine Wenigkeit können dann ja plündernd und brandschatzend über die einheimische Bevölkerung herfallen.
Meine Urlaubspläne stehen schon gut fest.
Ich werd mit meiner Zenturie über die Alpen ziehen:))
Von Oberstorf nach Bozen.
Davon werd ich sogar Nacktfotos ins Netz stellen:)
Web 2.0 is the horror!!!!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Konspiratives Treffen

  1. floriel sagt:

    Hervorragend in Bozen werden wir dann zusammen treffen, um unsere Schlagkraft zu bündeln. Wir werden am 11.07 da sein und dann bis zum 25. auf deine Zenturie warten, aber nicht nur Marketenderinnen mitbringen. 🙂

  2. isnochys sagt:

    hast du auch was getrunken?
    meine güte, wie kommst d uauf das datum?
    ich hab nix davon gesagt, geh doch erst im August los

  3. floriel sagt:

    Ich war tatsächlich trunken von der frühen Morgenstunde. Wir sind schon einen Monat früher da. Du musst dich also noch mehr sputen.

  4. isnochys sagt:

    in Bozen?
    was macht ihr denn da unten?

  5. floriel sagt:

    na jausen und wandern. letztes Jahr Allgäu dies Jahr Rosengarten.

  6. isnochys sagt:

    Achso, kinderwandern:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.