Geochaching und die Messnerin

Gestern haben mich meine eltern auf folgenden Mainpost Artikel hingewiesen:
An der Sigismundkapelle suchen Geocacher nach einem kleinen Behältnis
Mal davon abgesehen, dass der Artikel recht..simpel.. geschrieben wurde, liest es sich doch sehr lustig.
Denn die gute Frau betrachtet die Kapelle als ihr Eigentum. Und lauert jedenfalls am Fenster, damit dort auch ja keine fremde Person sich umschaut.
Als Tipp für alle Geochacher:
Geht doch zu Gottesdienstzeiten an den Platz, denn die Frau ist Messnerin in der Kirche und zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht auf Lauer.
:))
Sonntag morgens zwischen 8 und 9 sollten günstig sein:))
Leider wurde von ihr das Log entfernt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.