Freitagstrinker

Was für ein Barabend!
Zunächst hat es so ausgesehen, als wäre ich der einzige Gast an diesem Abend.
da hat mir Jens auch gleich eine Urlaubspostkarte gezeigt.
Von Eva.
An Alle
Und dem Freitagstrinker.
Damit kann ja nur ich gemeint sein.
Sie war dan heute zu später stunde auch wieder in der Bar, und hat gemeint, dass sie mich ja auch erwähnt hat.
Keine Ahnung, wieso, jedenfalls hatte sie heute eine H&M Tüte dabei und 3 Rosen.
Von denen hat sie mir 2 Rosenblätter geschenkt. Und mich danach gefragt hat, weshalb ich nicht mit Freundin in die Bar kommen würde.
hmm.
Ich würde mal sagen, da halte ich meine Augen offen.
Jedenfalls hatte sie heute wieder ein Hammer Dekoltee an.
Hoffentlich ist sie nächste Woche auch wieder da.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.