Elektromagnetisches Spektrum

Für euch Doktoranden da draußen hab ich mal das Spektrum der Photonen aufgezeichnet:

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Elektromagnetisches Spektrum

  1. Anne sagt:

    Wie geil! Das zeig ich nächstes Mal in der Thermografie-Vorlesung!

  2. isnochys sagt:

    Vor allem stehen dort Dinge drin, die uns bisher in den Physikvorlesungen verheimlicht wurden!
    Das ist eine riesige Verschwörung!

  3. Anne sagt:

    Klar, wer weiss was „die“ uns noch alles verheimlichen…

  4. 2Fast4 sagt:

    Sehr nett. Aber was ist jetzt schlimmer, das
    a) mir fast alle Anspielungen was sagen, oder
    b) mir sofort auffällt das die Frequenzachse nicht mit dem Bereich des sichtbaren Lichts richtig ausgerichtet ist…

  5. isnochys sagt:

    Ich hab keinen Plan, wie du nur im Spamfilter landen konntest..hast du dich hier angemeldet?
    dann solltest wirklich nicht drin landen…
    Und bei der Menge an Spam, die ich bekomme, kann ich nicht dauernd in den Mülleimer schaun:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.