Unvernunft obsiegt

Gestern Abend war ich mal wieder bei Kazonga.
Meine Mutter hat mir Grillfleisch mitgegeben.
1,5kg.
Klingt ja erstmal nicht sonderlich viel.
Nur war dieses Fleisch nicht kleinzukriegen.
Normales Grillfleisch geht ja ein, wegen schlechter Qualität.
Dieses Fleisch hat seine Form und Größe einfach nicht verloren.
Das hat mich dann zumindest gebrochen.
Zwar haben wir den nächsten C&C Generals Gegner besiegt, doch war der Weg in die Stadt anschließend recht mühselig für mich.
Mein Körper war im Modus „Verdauung“.
Somit konnte ich im Nachtwächter auch kein guter Wingman sein, ich war zu sehr abgelenkt..und außerdem gabs dort ziemlich wenig Ziele.
Die Überzahl hatte Baralter, nur dazukommend den Trunkenheitsgrad „Seeman auf Landgang“.
Kein schöner Anblick.
Aber dennoch schleppt mich Kazonga immer wieder in die Spelunke.
Das darauf folgende C&C Match hat auch über eine Stunde gedaurt, was der gute Herr nicht realisiert hat und mich somitum 4:30 nochmals aufforderte, eine weitere Karte zu besiegen.
Ne, das konnte ich dann doch nicht.
Der Fleischklumpen in meinem Magen hatte sich gerade zur Ruhe gelegt, diese Feuerpause wollte mein Körper auchnutzen, um Ressourcen freizuschafen.

Kurz zusammen gefasst:
War erfolgreicher Abend, gerne immer wieder, Kazonga!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Unvernunft obsiegt

  1. floriel sagt:

    Als ich letztes mal da war habe ich ihn gebrochen :-). Ich was so RTS scharf, nach Jahren der Abstinenz, dass er um sieben Uhr morgens aufgegeben hat. Und wir haben uns vorher nur an Ofenkaese und Bier erquickt.

  2. isnochys sagt:

    Real Time Strategy?
    Recruit Talent Service?

    von dir hab ich ja ne Menge gehört;)

  3. floriel sagt:

    Was ist denn das zweite? So nen Schweinskram aus deiner Arbeitswelt?

    Was tönt denn Kazonga so rum? Wenn er von dir erzählt, klingt es als wärst du 24/7 am arbeiten. Kann doch gar nicht sein!

  4. isnochys sagt:

    Schweinskram aus meiner Arbeitswelt.
    Was denn sonst.

    Im moment bin ich doch etwas 24/7 am Arbeiten.
    gibt hier ne menge zu tun

    Und was machst du so früh schon wach?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.