Geektest

via Röö:
85% Geek
Mingle2 Free Online Dating - Science Quiz

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Geektest

  1. kazonga sagt:

    You are 62% Geek!

    …bei einer Apocalypse wär ich aber wohl des Todes 🙂

  2. isnochys sagt:

    62%?
    Komm schon!
    Das kannst du doch besser!

    Im Zombie test hab ich 57%..
    Auch ich wär wohl auf deiner Seite..:))

  3. isnochys sagt:

    Ja, so muß es Aussehen!

  4. kazonga sagt:

    mein Gehirn gibts gerade einfach nciht mehr her…was mekr ich mir denn wie der Typ von Perl heisst.

    …zu meiner „Ehrenrettung“ ich hab C- im science test :))

  5. isnochys sagt:

    den kannte ich auch net..oder was groken, goken oder so ist..
    C- im Science?
    ich glaubs net..
    2Fast4 was hast du da?
    wenn der jetzt auch nur ne B- hat, will ich mein Diplom!!
    :))

  6. kazonga sagt:

    der Blödsinn hier macht mein Gehirn weich. Es reicht nur noch zum Videos schauen 🙂

    irgendwie kam ich heute morgen auf Ärzte – unplugged. Du erinnerst dich? Bei myvidoe gibts tatsächlich das eine oder andere.

    Ansonsten habe ich noch 6 Folgen U.F.O vor mir 😉

  7. isnochys sagt:

    Ärzte..alter Schwede..
    Mit white russian oder eggnought aufstehen und den tag beginnen ist doch schon herrlich..
    das kennen die kinder hier garnicht:)

  8. 2Fast4 sagt:

    Den Science Test hab ich noch nicht gemacht. Der ganze Kram läuft bei Opera nicht richtig und was anderes start ich nur selten…

    edit: Und ich muß meine Comments immernoch ausm Filter klauben…

  9. isnochys sagt:

    alter schwede, wie logst du dich denn nur ein?
    wieder über nen russischen pornoserver?

    in firefox tuts wunderbar..:))

  10. 2Fast4 sagt:

    Naja, das mit Opera liegt ja nur an Flash denk ich. Was das einloggen betrifft, wenn dein Spamfilter die Uni-IP als Russischen Pornserver idetifiziert hat er ja fast recht…

  11. isnochys sagt:

    habt ihr soviele russen?
    denn eine gute Pornquelle seid ihr nicht;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.