The Daily Show, England, Stuttgart

Schau ich mir gerade „The Daily Show“ an, John Oliver berichtet über das am Samstag stattfindende Spiel England – USA.
Bei der Beschreibung der englischen Mannschaft, wird dieses Bild gezeigt:

england_stgt

Was?
Das ist Stuttgart!
Um die englische Fankultur zu beschreiben, bedarf es einer deutschen Stadt.
Welch Ironie!
:))
Und nicht zu vergessen, „The Battle of Stuttgart“, als ein paar verzweifelte englische und deutsche Hools versucht haben eine Schlägerei anzufangen..und dann von einer Überzahl an Cops eingekesselt wurden
:))

Ach, Daily Show, du bist und bleibst einfach herrlich!
Danke!
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu The Daily Show, England, Stuttgart

  1. 2Fast4 sagt:

    Wo kann man den Clip anschaun? Auf deren Homepage fängt mich der GeoIP Blocker ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.