Kubica Crash

Was für ein lustiges Flugmanöver.

mit 260 durch die Luft, von der Mauer abgefälscht, über die Fahrbahn und stehengeblieben..
Naja, außer fliegende Schrottteile hat man da ja nix gesehen.
Kopf ist noch dran, war also nicht so schlimm.
Lustiger wäre es doch, wenn er noch in ein paar andere seitlich reingefahren wäre. Da hätte er sicherlich ein paar Aufspießen können..:))
Weshalb wird sich da jetzt so groß aufgeregt?
Der Typ ist in ein ihm bekanntes Risikogebiet gegangen.
Unsere Jungs leisten da wesentlich mehr Arbeit, wenn sie tagtäglich ihre Kopf hinhalten und verdienen wesentlich weniger als so ein Fahranfänger.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kubica Crash

  1. Rööö sagt:

    Was hast du für einen kranken Humor…
    Erschütternd…

  2. isnochys sagt:

    Tja das Leben ist nunmal kein Ponyhof
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.