Glückwunsch, Kazonga!

Alles Gute zum Geburtstag.
Oder wie es besser heißt: Dr. Kazonga.
So wurde ich heute darauf aufmerksam gemacht.
Man gönnt sich ja sonst nichts
Aber die Tage ist der Herr Doktor ja in Kanada.
Soll es dort mal ordentlich krachen lassen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Glückwunsch, Kazonga!

  1. kazonga sagt:

    …noch bin ich da 🙂 Ich flieg erst pünktlich zum Endspiel *ärger*. Wenn wir WM werden und ich hier die 3 tägige Orgie verpasse die dann über uns reinbricht krieg ich die Klatsche :))

    Vielen Dank für die Blumen. Ich fühl mich gleich schon nicht mehr ganz so steinalt 🙂

    Ich glaub ich muss euch im August mal wieder in S überfallen und die Bar heimsuchen…wenn ich darf 😉

  2. isnochys sagt:

    ich werde jetzt erstmal 3 wochen durch Spanien geprügelt..
    wenn wir am Mittwwoch allerdings verlieren, hab ich 3 Wochen Orgie…
    oder auch nicht:)

  3. floriel sagt:

    Auch von mir alles Gute, wenn auch verspätet. Aber ich bin erst seit gestern vom Berg runter und es gab nirgends Handyempfang. Also selbst wenn ich es nicht vergessen hätte, hätte ich mich nicht melden können :-D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.