Pre Camino Packbilder

Das nehm ich mit:
Bild0092
Ich pack mal wieder viel zuviel ein.
Aber einen Pulli brauch ich morgens.
Regenschutz?
Eine dritte Hose?
Ich weiß ja nicht.
Zum Glück werde ich die Steine am Cruz de Ferro wieder los:
Bild0093
Mein Vater hat mir den Großen mitgegeben:
„Ist alter Kirchenfußboden…“
Na, damit werde ich dann wohl die Kathedrale weiterbauen können…
Das Ding ist schwer, wie Hölle…
Schlafsack fehlt auch noch auf dem Bild.
Und 2 Ladegeräte…
Was hab ich mir da nur wieder aufgeladen.
Das letzte Mal wars doch nicht so viel!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pre Camino Packbilder

  1. floriel sagt:

    Willst du umziehen oder wandern gehen? Wofür ne dritte Hose oder nen Teddybär? Als Regenschutz habe ich ja den Regenschirm neu entdeckt. Der wiegt gerade 250g, hält trocken und ist atmungsaktiver als jede 500 Euro XXXTex Jacke,

  2. isnochys sagt:

    Du kennst den Spanischen Regen noch nicht.
    5 Stunden Regenschirm halten ist mir auch zu doof..
    hab aber ne menge gelernt..
    pnocho ist definitiv zu schwer.
    Da reicht ein ultraleichtdings.
    Jacke kannste auch knicken;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.