Falsches System

Eine Organistation, die m.E. nur noch dazu dient, historische Bauten und Museen am Laufen zu halten oder Musikkonzerte zu geben, sollte sich doch bitte aus Dingen raushalten, von denen sie keinen Plan hat.
AI trägt wesentlich mehr dazu bei, für Gerechtigkeit zu sorgen, besonders in der dritten Welt, als Missionare und Wanderprediger zu entsenden.
Also einfach mal Maul halten, wenn man keine Ahnung hat.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Falsches System

  1. Peter sagt:

    Ab wann begeht man Mord, Isnochys? Wann wird man zum Corpus Delicti? Kann ein Mensch entscheiden was Mord ist oder nicht?

    Luk. 11,24-48 was meinst du dazu?

    Und du musst „Akzeptieren, dass Muschi tot ist“!

    sg Peter

  2. isnochys sagt:

    Ist aber schade, dass sie tot ist, woran ist sie denn gestorben?
    Wer sollte es denn entscheiden, was Mord ist und was nicht?
    Ein verschrobenes Buch?
    Und wie stehts mit Mk 11,13-14?

    Wer das ungeborene Leben schützen will, sollte mal beim schon geborenen anfangen

  3. Peter sagt:

    Was sollte sonst die Antwort geben? Oder sollte es garkeine Antwort geben? Kannst du mit Ungewissheit leben? Wer ist dein Schöpfer?

    Ich nähre mich nicht von Feigen, ich lebe von dem „Neuen“!

    Du sprichst ware Worte, wenn ich die Macht hätte gäbe es kein Leid mehr, aber der Mensch liebt es doch zu leiden! Oder ist es anders?

    Was meinst du zu Phi. 1.21-24?

    gsd Peter

  4. isnochys sagt:

    Na, er hier.
    wer denn sonst?

    Klar liebt er es zu leiden, daher war der 2. Weltkrieg ja auch so ein lustiges Kapitel in der Geschichte.
    Nicht zu vergessen die spanische Inquisition/30jähriger Krieg.
    Die haben echt viel für die SM Szene getan.ne Menge Grundlagenforschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.