Schankverlust

So, da ich gestern ins Penthouse mußte, bin ich erst heute abend in die Bar gekommen.
Allerdings nur in Begleitung meiner Mitbewohnerin M.
Da hat mir Dennis doch gleich unterstellt, dass ich ja nur von Ralf beauftragt worden wäre, den Schankverlust zu protokollieren. Vorher hab ich ihm noch vom Penthouse erzählt. Es wäre doch ein Albanerschuppen meinte er dann.
Außerdem sollte ich dochmal meine Mitbewohnerin aus den Klauen ihres Nachbars erlösen.
Die wurde nämlich währenddessen von ihrem Sitznachbar die ganze Zeit angemacht.
Das hab ich aber nicht unterbrochen, denn sie wollte sich heute ja mal mit einem Mann unterhalten.
10 Jahre alter Aberlour als Abschluß und ich konnte wieder zufrieden nach hause wanken.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.