Urlaubsbesuch

Da genießt man schön seinen Sonntag Abend und wer schneit herein?
Floriel mit seiner Freundin.
Die waren in den alpen und sind nun auf dem eg nach Hause.
Vorher allerdings noch mich belästigen.
Eigentlich hatten sie ja 2 Wochen in den Alpen geplant. Nach einer Woche Regen sind beide aber frustriert zurückgefahren und machen nun Rast bei mir.
Floriel ist gestern ohne Pause zurückgeheizt. Mutti mußte sich beeilen aufs Klo zu gehen, dnn Vatti hat den Motor laufen lassen und ist langsam mit dem Auto weitergerollt.
Bin gespannt, wie lange die bieden noch hier bleiben!
:)))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.