Sackgasse

Muss ich meine englischen Artikel eigentlich ins Deutsche übersetzen?
Oder umgekehrt?
Denn auch 24h nach meiner Problemstellung ist mir noch keine Lösung eingefallen.
Da mag ich ja dann doch meinen Job, denn eigentlich fällt mir immer spontan, oder nach ein paar Drehrunden auf dem Stuhl, was ein.
Eigentlich ist es ja ein verschlepptes Problem aus dem Jahre 1998.
Wenn ich mal genau bin.
Weshalb hab ich damals eigentlich noch nicht geblogt?
Heute würde sich das wirklich phänomenal absurd lesen.
Wie ich Floriel und Lariel kennenlerne, die in irgendeiner Bude untergebracht sind und Floriel gerade „Catcher in the Rye“ liest.
Oder wer weiß nicht, dass Kazonga eigentlich ein verkappter Sozi und Geschichtswissenschaftler ist?
Oder im Öz immer was los ist?
Ich hab einfach nicht den Zugriff auf die richtigen Libraries, wie die Jungs.
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Sackgasse

  1. floriel sagt:

    oder wie der Tanz in dein Leben kam :-)… Ich sag nur Frau C.

  2. isnochys sagt:

    Der Tanz ist längst wieder aus meinem Leben verschwunden..
    Da gibts nichts mehr zu erzählen drüber.
    Und mit Sicherheit ist die Geschichte irgendwo in meinem Blog nachzulesen;)

  3. Anne sagt:

    Dann schreib doch jetzt die alten Geschichten auf. Liest sich jetzt bestimmt auch noch gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.