„.. Firmengeheimnisse tweeten ..“

Tja, da wurde ich wohl beschuldigt.
Diese Woche kam eine Quelle auf mich zu, um mich darauf hinzuweisen, dass mein Name sehr oft in diversen Meetings gefallen ist. Meetings auf höherer Firmenebene, glaub ich mal.
Desweiteren informiert mich eine andere Quelle, dass, wiedermal ist mein Name gefallen, ich als “ der Typ, der die ganzen Firmengeheimnisse tweetet..“ bezeichnet wurde.
Hallo?
Gehts noch?
Wirklich sicher?
Nagut.
Dann hätte ich doch eine Aufgabe für Euch..und zwar, Euch alle.
Findet meine Tweets, Kommentare, Blogpostings, Webartikel, etc. in denen ich „Firmengeheimnisse“ ausplaudere.

Findet heraus, woran ich gerade arbeite, und was es hier für Probleme gibt.
Bitte posten!

„Ich finde es hier Kacke!“ ist kein Firmengeheimnis.
Das beschreibt meine persönliche Situation, welche ich, glaub, das steht im Grundgesetz, ja immernoch ausdrücken darf.
Nur, um eine Menge Falschmeldungen vorzubeugen.
Ironischerweise ist der Blogartikel vermutlich die schlimmste Verletzung des Firmengeheimnisses auf meinem Blog.

Ein paar Starthilfen und mögliche Quellen:
Blog ist bekannt.
Twitter: twitter.com/isnochys
Hier sollte man vermutlich auf die tags, beginnend mit #tbar* oder #stupo* seine aufmerksamkeit lenken
Facebook: ist eigentlich eine geschlossene Sache, aber dort könnten die Diskussionsrunden meiner Tweets helfen.

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu „.. Firmengeheimnisse tweeten ..“

  1. Anne sagt:

    Die haben ja wohl den A… offen! Wollen die Personal abbauen und suchen Gründe? Sollen sie mal weiterforschen, vielleicht hat ja noch jemand einen Firmenbleistift entwendet.

  2. isnochys sagt:

    so schlimm ists ja nicht.
    würde ich firmengeheimnisse ausplauder, hätte ich ja schon längst keine Stelle mehr.
    Die kommentare kamen eher von zukünftigen Führungskräften, die sich wohl einen Namen machen wollen.
    Und die Erwähnung meines Namens nehm ich einfach mal so hin, feinde in der oberen Etage zu haben ist ja nicht schlecht, dann hat man leicht auch Freunde dort oben;)

  3. BT42 sagt:

    Von mir gibts nur Dolche in den Rücken 🙂

  4. isnochys sagt:

    dich als feind zu haben…ein opfer mehr..
    :))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.