Masterplan..

I’m thinking to much.
This gets me into a dark mood and light mode.
This time, I am browsing for something to study.
Getting a Master degree would be sweet.
But going back to university?
And what to study?
Business is to boring.
Which leaves nothing but technical stuff.
IT?
Telecomunications?
Voodoo?
Any advice?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Masterplan..

  1. 2Fast4 sagt:

    Bei Studiengängen ohne Zulassungsbeschränkung hast Du noch bis zum 15. Zeit dich einzuschreiben. Q. wird mit Linguistik anfangen.

  2. isnochys sagt:

    ich frage mich ja gerade nach dem was und wo.
    denn arbeiten muss ich ja auch noch;)

  3. bonewood sagt:

    Communications ist ein Riesengebiet, da kann ich Dir vielleicht schonmal Literatur geben 🙂 Würd dich da eher der Mobile-Teil interessieren (Mikrowellen, Antennen, Coding) oder sowas wie Optical Communications (Laser, Photodioden, Verstärker, Glasfasern)?

    Im ernst: ich glaub ich würd mir erst ein ausführiches Einführungsbuch o.ä. holen und schaun obs mich echt so stark interessiert daß ich mir vorstellen kann es durchzuziehen.
    Sonst kannst Du Dir den Aufwand schenken und Dich 2x die Woche in irgendeinen Kurs an der Uni reinsetzen.

  4. isnochys sagt:

    DEshalb die Vorüberlegung.
    2x in Woche an die Uni wird aus Zeitgründen nicht funktionieren.
    H. hat mir noch folgendes vorgeschlagen, ich glaub, sie studiert das jetzt:
    http://luma.gis.lu.se/

  5. bonewood sagt:

    immerhin: „free of charges“ – puh, aber nochmal was studieren? Wär nix für mich jetzt grad 🙂

  6. isnochys sagt:

    Du hast ja auch Heim Herd und Hund
    Und Zukunftsperspektiven.
    Bei mir ist jetzt nach einem Jahr der Ofen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.