Bodenseesegeln 2010

Dieses Wochenende war ich mal wieder Segeln.
Mit Kazonga, 2Fast4 und QF.
Waren erholsame und anstrengende 3 Tage.
Segelwetter hatten wir..ich sag mal es hat für den Anfang ausgereicht.
Erster Tag sehr bewölkt, obwohl wir am Abend zuvor unseren Linseneintopf mit Sauerkraut und Kassler Schulter aus der Dose ganz aufgegessen haben.
Unterhalten wurden wir während der ganzen Zeit natürlich von Kazongas ausgedachten Geschichten.
Daher hab ich mich am Sonntag, sonniges Wetter, ins Wasser begeben, um den zu entfliehen:

IMG_3108

Die gefühlte Temperatur lag in etwa bei -5°C.
Nächstes Jahr müssen wir unbedingt an die Adria fahren.
Laut Kazonga soll es dort ja wärmer sein.
Ich fahr auf alle Fälle mit..ok, 1-2 Randbedingungen hab ich dann schon noch;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.