Computerhilfe

In letzter Zeit nimmt es mal wieder überhand.
Ja, ich bin es gewohnt, nur ein Computerfuzzi für euch zu sein.
Aber sich jahrelang nicht melden, und dann auf einmal mit einem Computerproblem aufzukreuzen.
Wie soll ich denn darauf reagieren?
Hurra, endlich mal wieder jemand, der sich mit mir unterhalten will?
Achne, geht ja nur um ein Computerproblem, da ist sozialer Kontakt nicht erwünscht.
Sicher, wir Nerds mögen euch seltsam vorkommen.
Dennoch sind wir mehr, als nur die Doofen am PC.
Auch wenn Ihr das nicht versteht.
Und gerade deshalb bin ich mal wieder extrem depressiv gelaunt.
Was für euch arrogant erscheint, ist auf unserer Seite Schüchternheit und Unsicherheit.
Und so langsam hab ich es einfach satt, nur der Computerdepp zu sein.
Da bin ich in Zukunft lieber nur der Depp, der wird wenigstens nicht mit Arbeit belastet.
Ach, ist gerade nicht wirklich witzig bei mir…..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.