Facebook Down

OMG!
WTF?!
Schnell in den ROFLCOPTER..

Facebook ist nicht zu erreichen:

Service Unavailable - DNS failure
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
Reference #11.846959d9.1285271982.230c1d

Schau einer an..und das weltweit, so wie ich das sehe…

Internal Server Error - Read
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Reference #3.846959d9.1285273914.7e6bfb
:))))

Gründe gibt es dafür sicher viele, bin gespannt, wie Facebook antworten wird.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Facebook Down

  1. gruenesmuesli sagt:

    Oh nein! facebock ist nicht zu erreichen ich bin völlig verwirrt und was mache ich jetzt den rest des abends 😉
    zum glück gibt es noch deinen blog

  2. isnochys sagt:

    Mein Blog ist aber auch nichtemhr das, was er mal glaubte zu sein, oder so:))

  3. gruenesmuesli sagt:

    Ja das kann sein aber dein Blog ist immer noch besser als sich im Sekundentackt die Facebookmeldung anzusehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.