zSeries und Nukularlaptops

Heute abend war wieder Biertrinken mit dem IBMer angesagt.
Kazonga, du hast große Konkurrenz bekommen.
sicher, er kennt sich in der Eisenzeit nicht so gut aus, wie du.
Dafür kennt er Radixsort.
Und ich konnte ihm erklären, was denn so ein nukularer Laptop alles an Mitteln braucht. Dabei haben wir noch nicht geklärt, wieviel Brennelemente ein Kernkraftwerk im Jahr austauschen muss.
Deutschland braucht wohl 3kT im Jahr.
Außerdem haben wir uns Gedanken gemacht, wer denn so eine zSeries braucht.
Eigentlich niemand(haha, das hört IBM sicher gerne) denn was würdet ihr mit so einem Teil anfangen?
Dafür hat er recht schnell gesehen, weshalb ein Sicherheitskonzept eines unserer Kunden komplett für die Tonne ist, und ich gut heute daran getan habe, das zu ändern…DMZ mit Push..tststs
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.