God Hates The World

So ganz hab ich noch nicht herausgefunden was das soll..und wer is(ß)t das Kind am Ende?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu God Hates The World

  1. 2Fast4 sagt:

    Ok, ich bin mir noch nicht sicher, soll ich dich jetzt hassen weil Du mir 5:33 meiner Zeit gestohlen hast, oder soll ich lachen…

  2. isnochys sagt:

    5:33 minuten?
    das ist mal garnix..
    frag mal Floriel, was ihn „stealth“ gekostet hat..:))

  3. Peter sagt:

    Das ist ja toll, dann hast Gott nicht nur mich sondern auch dich Isnochys und alle anderen.

    Schön die Gewissheit zu haben, dass alle gleich sind!

    Apostelgeschichte 20,35

    Jbya

  4. isnochys sagt:

    Natürlich hasst er uns alle!
    Gibt dabei nur den kleinen Unterschied, dass er den Fehler gemacht hat, mir die schriftliche Bestätigung auszustellen, dass er mich in den Himmel lassen muß.
    doof, nicht?
    :))

  5. Peter sagt:

    Wie muss ich denn das verstehen? Du hast eine schriftliche Bestätigung für den Himmel? Wo gibts denn sowas? Und was haste denn dafür gemacht, um das zu bekommen?
    Und warum hast nur du so einen Schein?
    Damit ist die Gleichheit zerstört. Ich glaub das Universum wird bald kollabieren. Nichts ist hier mehr im Lot, alles gerät aus den Fugen und das nur wegen deinem scheiß Schein.

    Jesaja 55,10-11

    Thssy

  6. isnochys sagt:

    Tja, dann kram mal deine Bibel raus und schlag nach.
    Wer nach Santiago zu Fuß geht bekommt nen Ablaß.
    Egal obs ich mit Baulatten, Zwergpinschern oder Batterien treib, mich müssen die reinlassen:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.