Alle Jahre Wieder

Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass sich Silvester mal wieder viel zu schnell nähert.
Und wie jedes Jahr hab ich keine Pläne.
Vielleicht sollte ich dieses Jahr das verzweifelte Suchen ganz sein lassen.
Mich um 23 Uhr ins Bett begeben und den Zeitpunkt vorbeiziehen sehen..bzw. aussitzen.
Denn was ich vermeiden will, ist Freunde zu kränken.
Aber das läßt sich nicht leicht umgehen, wenn man auf Paarpartys eingeladen wird.
Ok, ich geh mal davon aus, dass es solche Feiern geben wird und ich eventuell eingeladen werde.
Aber in Vergangenheit hab ich damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Oder Herrenabende..arghl..
Ich kann also gar nicht früh genug damit anfangen, mir Sorgen und Gedanken darüber zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Alle Jahre Wieder

  1. Badshaa sagt:

    same here…. nichts tun und aussitzen hört sich gut an…oder einfach mal ins Ausland…

  2. bt42 sagt:

    Machs wie ich letztes Jahr: Diablo 2 + Gin&Tonic + Schalldichte Kopfhörer kurz vor Mitternacht.

    Wir können gerne die Nacht durchzocken per VPN 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.