Hard Life

Hard life

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Hard Life

  1. gruenesmuesli sagt:

    Auch will! und vielleicht dazu noch ein schönen cocktail… *träum* aber nein ich sitze hier im kalten grauen Hannover 🙁

  2. isnochys sagt:

    Stuttgart ist ja genauso

  3. gruenesmuesli sagt:

    Immerhin haben wir jetzt Winter da muss man das Elend nicht so lange sehen weils früh dunkel wird 😉

  4. isnochys sagt:

    und weihnachtsmarkt!
    :))

  5. BT42 sagt:

    Also die rechte sieht aus wie 12 und die linke wie 40 ^_^

  6. isnochys sagt:

    Deine Fähigkeit das Alter von Frauen zu schätzen ist nicht vorhanden.
    Dafür gabs in Vergangenheit Beweise genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.