Alles Gute, Floriel!

Schonwieder 1 Jahr rum?
Schonwieder ein Jahr älter?
Floriel macht dies keine Sorgen.
Er klettert schneller, als sein Alter.Dem ist er immer einen Schritt voraus!
Alles Gute, Alter Haudegen!
Auf ein Neues!
:)))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Alles Gute, Floriel!

  1. 2Fast4 sagt:

    Schon wieder ein Jahr um? Na auch von mir alles Gute!

  2. isnochys sagt:

    Der Junge wird langsam groß
    :))

  3. floriel sagt:

    Vielen Dank!

    Das mit dem alter und zu gleich schwächer werden ist zwar nur Geschwätz, aber trotzdem gibt es mir zu denken, dass ich heute ein Jahr älter geworden bin und auch zugleich wieder krank, so wie die letzten Jahre auch. Seltsam, ob da doch was dran ist ???

  4. Lillifee sagt:

    Der Einzige, der Frank immer einen Schritt voraus ist, ist sein Darm! Aber er bleibt dran!

  5. isnochys sagt:

    Arghl..Pictures!!
    :)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.