Selbstzweifel

Heute war mal wieder so ein Tag, da wurde ich ordentlich gequält.

Wer von Euch weiß, was ich so an schriftlichen Arbeiten abliefere?
Richtig, da steckt nicht wirklich viel dahinter.
Im Gegenteil, ich zögere die Entwicklung vieler kleiner Dinge sogar hinaus, nur, um mich vor dem Doku schreiben zu drücken.
Doch leider scheint dies nun nichtmehr zu funktionieren, obwohl ich nicht als Schreiberling geeignet bin, muss ich solche Arbeiten abliefern.
Das drückt auf die Moral, besonders, wenn dann entsprechende Kritiken zurückkommen.
Hab ich ja auch nicht anders verdient, weshalb such ich mir auch so einen Job?

Und für zukünftige Themen sieht es auch wenig erhellend aus. Nur Schreibarbeiten angesetzt.

Aber was würde ich denn lieber machen?
Hmm.Optionen gibt es bei meinen Fähigkeiten nicht wirklich viele.
Ich kann:

  • hhmm
  • schlecht skripten
  • noch schlechter coden
  • pünktlich auf arbeit erscheinen
  • ..noch was?

war wohl ein bißchen wenig..
Und momentan würde mir auch kein Unternehmen einfallen, das solche Fähigkeiten gebrauchen könnte..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Selbstzweifel

  1. Anne sagt:

    Ach komm, niemand kann und mag alles. Ich schieb manche Sachen auch ewig vor mir her.
    Und Deine Fähigkeiten schätzt Du auch falsch ein.

  2. isnochys sagt:

    Das ist mt der Grund, weshalb ich noch keinen Master im Auge habe.
    Protokolle und Paper schreiben.
    Meine Nemesis.
    Einschätzung meiner Fähigkeiten..is schwer, aber sehr realistisch.

  3. Anne sagt:

    Meinst Du die beschäftigen Dich da nur aus Mitleid? Bestimmt nicht.

  4. isnochys sagt:

    Vermutlich nichtmehr lange, wenn ich so weitermache.
    Und bei dem Hungerlohn..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.