Weihnachtsfeier 2010

Da bin ich also wieder zurück von der Weihnachtsfeier.
Diesmal in Echterdingen, kleines Lokal, etwa 80 Gäste.
Gab leckere Speise.
Die Gespräche mit den jungs haben sich durch wenig von den nrmalen Gesprächen unterschieden, obwohl gut Alkohol geflossen ist.
Aber so ist das nunmal unter Männern.
Den Jungs hab ich Geschichten erzählt.
Und demnächst darf ich wohl ein Whiskyseminar halten.
Mit dem IBMler muss ich mich mal über den Dozenten S. unterhalten, denn einer der Studenten hat ihn in der englischen Informatikvorlesung..und versteht nichts.
Also genausoviel, wie wir damals:))

In die Bar bin ich dann doch nichtmehr gegangen…wollte ich jetzt nichtmehr alleine hin, u dort dann auch nur wieder alleine rumzustehen.
Trübsal kann ich genausogut zuhause blasen.
geh ich morgen abend eben hin, um für mich meinen whisky zu trinken..:(

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.