Leerer Weihnachtsmarkt

Gerade war ich, so als Sonntagabendausflug, auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt mit meiner Mitbewohnerin T.
Nach einem Glühwein hat sie schon aufgegeben. Aber vielleicht lag das auch am Ambiente.
Der Weihnachtsmarkt war regelrecht leergefegt.
Irgendeine Terrorwarnung, die ich mal wieder ignoriert habe?
Nur in der Mitte auf dem Rathausplatz war so leicht der Anflug eines Gedränges zu spüren.
Aber ansonsten konnte man sich für solch einen Winterabend viel zu frei bewegen.
Nächsten Dienstag bin ich mit den Telekomjungs und -mädels in Esslingen.
Hoffen wir, dass es dort mehr zu sehen gibt.
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Leerer Weihnachtsmarkt

  1. 2Fast4 sagt:

    Bei dem Wetter wundert’s mich nicht.
    Der Markt in Esslingen ist nett. Probier den Eunuchen Kuchen 😀

  2. isnochys sagt:

    Ich kenn den Weihnachtsmarkt, sieht ja jedes Jahr gleich aus;)
    Der Vorschlag kam von den Studenten, die sich sonst immer nur zur Happy Hour was bestellen, weils da billiger ist.
    Aber jetzt auf den Weihnachtsmarkt nach Eslingen gehen wollen, weil der so schön ist.
    Hallo? das ist ein Stammtisch, da wird sich betrunken!:))

    Und ist der Eunuchen Kuchen etwa eine Anspielung auf meine derzeitige Situation?
    Ganz schön unverschämtvon dir!
    :)))

  3. 2Fast4 sagt:

    😉 Versteh ich nicht. Wieso Anspielung? War einfach ein Gericht mit lustigem Namen an das ich mich erinnert habe.
    Aber wo Du es erwähnst: Erzähl doch wie Du darauf kommst…

  4. isnochys sagt:

    na, weil hier tote hose is:)

    ich weiß ja nicht, wie sehr ich zum trinken komme, hab die woche Schulung

  5. BT42 sagt:

    In Schweden hat sich irgendein Hirnie in die Luft gejagt. Aber nur sich selber. Und mit so ner schwachen Ladung, dass die Passanten noch versucht haben ihn mit CPR am Leben zu halten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.