Urlaubsplanung 2011

Hier eine kurze Liste, was ich nächstes Jahr so alles anstellen könnte:

  • Malaysia
  • Australien
  • Canada
  • Spanien
  • Schottland
  • Finnland
  • Alpen

Doch leider brauch ich für alles eine lange Planung.
Und das bedarf einer Festlegung.
Ich bin in meinem Urlaub aber viel lieber spontan.
Und so weit, wie die ersten 3 genannten Ziele trau ich mich ja nicht.
Bin ich denn schon alt genug, dorthin zu reisen?
:))
Vermutlich wird es wieder damit enden, dass ich schlecht gelaunt zuhause sitze:))
Denn was mach ich dann an den Orten?
Ich bin ein ganz schlechter Strandlieger.
Aber zuviel Anstrengung mag ich ja auch nicht.
Herjeh, ist das kompliziert mit mir.
Dann fahr ich lieber an die Ostsee!
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Urlaubsplanung 2011

  1. BT42 sagt:

    Also in der APAC area auf keinen Fall strand. Das kann ich auch Islay. Wenn ich gerade nicht Whisky trinke… Oder mich von Will beschimpfen lasse.

    Australien und NZ hätten Destillen. Vietnam glaube ich auch.

    Von ML nach Japan sinds auch nur 350 Euro Hin und zurück. Da gibts 15 Destillen aller höchster Güte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.