Skisilvester

Ich war 4 Tage offline
Für die Stecke Stuttgart – Sölden und wieder zurück hab ich hinzu knapp 4h gebraucht und auf dem rückweg sogar nur etwas über 3h.
Auf der Piste ging es ähnlich ab.
Muskelkater wie Tier.
Dafür hab ich mein erstes alkoholfreies Silvester seit 1897 erlebt.
Ungewohnt.
Doch in richtiger Begleitung wirklich herrlich.
Die Tage davor und danach wurden jedoch mit viel Alkohol genossen.
Somit bleibt hier der Durchschnitt gleich;)
Wenn es Bilder gibt, die ich veröffentlichen darf, werde ich sie Euch zeigen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Skisilvester

  1. 2Fast4 sagt:

    wusste gar nicht dass Du überhaupt Ski fährst!

  2. isnochys sagt:

    Wie ein junger Gott:))

  3. 2Fast4 sagt:

    Ich hoffe mal nicht zu jung. Mir und QF wurde an Neujahr bei meinen Eltern vorgeführt wie ich mit 3 Jahren auf Skiern gestanden bin. Mehr als auf der Ebene trotz größter Anstrengung rückwärts rutschen war nicht drin 🙂

  4. isnochys sagt:

    Peinliche Kindheitsaufnahmen..
    Wo bleibt da nur Amnesty International?
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.