Mieses Karma


Ich hab mich mal wieder an ein Buch aus einer Sparte gewagt, die sonst nicht in meine Lesekategorie einzuordnen ist.
David Safier schildert den Tot einer prominenten Talkshow Moderatorin.
Und ihre darauf folgende Wiedergeburt.
Als Ameise.
Schlechtes Karma eben, dass sie ihr Leben lang angesammelt hat.
Doch glücklicherweise trifft sie Casanova, der schon etwas länger diese Gestalt angenommen hat.
Mit ihm arbietet sie sich so langsam die Treppe ins Nirwana hinauf, fällt aber auch gerne mal wieder zurück.
Natürlich kommt so ein buch nicht ohne Happy End aus.

Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und war wirklich amüsiert über viele Stellen.
Laut Lachen mußte ich bei den Wadenkrämpfen;)
Dennoch hat mich diese egozentrische Frau aufgeregt. Sie war einfach zu blöde zu merken, was ihr gutes Karma bringt und hat sich somit immer tiefer in Sachen vertan, aus denen es kein Entrinnen mehr gibt.

Aber am Ende hin wird ja alles gut,was mich auch aufgeregt hat..es kommt ja nur auf die inneren Werte an..tststs.
Dennoch lohnt es sich mal reinzulesen, wenn man einen Abend Zeit hat und unterhalten werden will;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.