Biergartentour 2007


Dieses Jahr will ich teilnehmen.
An der VVS Biergartentour 2007.
Jetzt muß ich noch ein paar der Kleinen überreden, denn Kazonga wird vermutlich keine Zeit haben:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Biergartentour 2007

  1. Anne sagt:

    Hey, ich hätte Bock!
    Wir wollten in Karlsruhe schon ewig mal die Tour de Vogel machen (mit dem Rad in alle drei Vogelbräus und im dritten gibt’s dann ein Freibier), aber mit der Bahn ist das ja viel gechillter 🙂

  2. isnochys sagt:

    Mit dem Fahrrad?
    das ist doch wahnsinn;)
    Wenn dich die Cops dabei erwischen!
    Meine Biergartentour zur Wilhelma war schon eine extreme Wanderung!:))

  3. Anne sagt:

    Mit dem Fahrrad ist man wenigstens an der frischen Luft, falls einem schlecht wird.

  4. isnochys sagt:

    Falls dir schlecht wird, bist du nicht hart genug für so eine Tour!
    :))

  5. Anne sagt:

    Stimmt, ist ja nur Bier. Davon kann man ja garnicht so viel trinken, dass einem schlecht wird 😉

  6. isnochys sagt:

    doch, das letzte!
    denn das letzte ist immer schlecht

  7. Anne sagt:

    Ja, aber das merkt man ja dann meistens erst am nächsten Tag…

  8. isnochys sagt:

    das ist das gute am GAP, da wird gleich mit der richtigen Medizin weitergemacht!
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.