Bowmore Surf

Gestern Abend gabs in der Bar einen Bowmore Surf als Schlumpfgedeck.
Natürlich konnte ich dem Kinderteller nicht widerstehen und mußte ihn nehmen.
Allerdings war ich doch etwas enttäuscht. Denn der Surf hat nach wenig, wenn nicht soc’gar nach garnichts geschmeckt.
Ja, ok, Rauch war mit dabei, aber sonst war kein Inhalt und kein Abgang vorhanden.
Natürlich wurde ich vom Team mit einem Oban und einem Springbank danach wieder besänftigt.

Neben mir waren 2 Whiskykenner.
Erzählten was von einem Whiskytrail durch Schottland.
Also, dass es den gibt, nicht, dass die schonmal auf dem unterwegs waren.
Und eine Destille haben sie auch noch nicht gesehen.
Und Spirit oder Wash sagt ihnen auch nichts.
Aha, Experten also:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.