Stuttgarter Kotzbahnhof

Montagmorgen, Stuttgart Hauptbahnhof, tief.
Die U6 Richtung Fasanenhof fährt ein.
Menschen steigen aus und eilen zu den Treppen.
Doch eine kleine dickliche Gestalt stellt sich mit dem Gesicht in eine kleine Nische.
*BLÖÖÖÖÖRG*
*plätscher*
*UHWÜÜÜÜÖÖÖRGH*
*plätscher*
*BÜÜLLÖÖÖRRG*
*plätscher*

Herrlich, da kotzt sich jemand am Montagmorgen die Seele aus dem Leib.
3 Minuten lang.
Und zieht von dannen, etwas schwitzend, aber fröhlich gelaunt.

Zurück bleibt ein süßlicher Geruch, doch schon fährt die U5 ein.
Zeit für mich, Abschied zu nehmen, von diesem Schauspiel.
Inzwischen ist das Ereignis auch schon zu lange her, einige Bahnfahrer sind wohl durch die Lache gestiefelt.

Fahre mit den Öffentlichen und für Unterhaltung ist gesorgt!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Stuttgarter Kotzbahnhof

  1. Anne sagt:

    Hatte er auch ein „Montags könnt ich kotzen“-T-Shirt an? Das wäre mal konsequent.

  2. isnochys sagt:

    Ne, nur ne Sporttasche..sah recht fertig aus:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.