3h Workshop

Heute gabs eine Premiere.
Ich hab 3h am Stück geredet.
Bei uns in der Firma wird ein Social Media Workshop angeboten.
Da bin ich Trainer mit bei.
Also muss ich bissel was zu Web2.0 und so ein Gedöns erzählen.
Und Enterprise 2.0
Von mir als Web2.0 im Anzug genannt.
Jedensfalls ist der Workshop für 2h ausgelegt.
Ich hab mich jedoch verquatscht.
Und eine Stunde länger gebraucht.
Lag vermutlich auch daran, dass ich den Jakobsweg und Whisky hab einfließen lassen.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen.
Redeschock.
Die nächsten 3 Tage werde ich schweigend verbringen

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu 3h Workshop

  1. BT42 sagt:

    whisky, jakobsweg und web2.0? die geschichte will ich hören 🙂

  2. isnochys sagt:

    könnte ich mich an geschichten erinern, wären meine vorträge und dokumente gut..
    ich war heute, wie immer sehr spontan und kreativ:)

  3. 2Fast4 sagt:

    Bin mir sicher beim Teil mit Whiskey und Jakobsweg waren alle hellwach

  4. stony69 sagt:

    respekt,respekt! ich denke einen einigermasen guten platz für 2012 gefunden zu haben! ich habe den bericht von dir 2009 gelesen. wasdar nicht alles die letzten tage pasirt!!!!!!!!!…sory für mene rechtschreibung. stein69.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.