Tagoss Rucksack

Dank LARCA hab ich nun den tagoss 65 + 10 Rucksack mir für 90,- leisten können.
Denn die haben diesen für Stammkunden, wie ich einer bin, freundlicherweise von 150,- um 60,- reduziert.
Auslaufmodelle der vergangenen Saison haben doch schon was Gutes.
Er sitzt wesentlich bequemer, als mein alter 08/15 Rückensack auf der Hüfte.
Nun kann ich mal die restliche Gepäcksliste für diesen Sommer zusammenstellen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tagoss Rucksack

  1. floriel sagt:

    ich will mit und nichts mehr von samsung, mobilcom, telekom, vodafone und sonstigen verbrechern hören. die bringen mich noch ins gefängsnis.

    ich will auch mit in die alpen…

  2. isnochys sagt:

    Was geht?
    Welche Global Player hat dich jetzt schonwieder auf dem Kieker?

    Du warst schon in die Alpen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.