Meine Vater .. !

Heute waren in der U5 mal wieder die Verrückten unterwegs..
Also, die, die sonst nicht mitfahren..nicht ich..bin dort ja immer unterwegs.
Charlottenplatz, umsteigen in die U2.
Dort hingesetzt und schon geht das geschrei schräg gegenüber los..
Beschimpfen sich 2 ältere Damen.
Die eine hat sich wohl auf die Tasche der anderen gesetzt..oder sich an diese gelehnt. Ich weiß es nicht..
Beide in einem schlechten Deutsch.
Das ist wichtig, denn Beide haben den Ansatz „Geh doch nach Hause“ auf der Zunge liegen und schneiden ihn immer wieder an..
„Ich wohne schon lange in Stadt!“
So ähnlich..
„Woher kommst ..?“
Dann der Knaller:
„Meine Vater .. General!“
Und damit war die Diskussion beendet..
Beide am Rathaus rausgegangen.
Herrlich..in Zukunft werde ich Diskussionen nur noch mit den Worten
„Meine Vater General!“
für beendert erklären, wenn es mir zu blöde wird
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.