Falsche Toskana

Klar, dass an so einem Abend alles schiefgeht.
Kochen beim IBMer.
Und was kommt raus, wenn ich das Hackfleisch nicht zubereite?
Richtig, ich hab mir den Finger verbrannt. Schwerer Unfall!
So Hackbällchen Toskana sind auch nicht so leicht zubereitet, wie ihr jetzt denkt!
Dafür hab ich H und D mit Modern Family angefixt.
Allerdings kam zum Schluß noch S. vorbei, womit der Abend gelaufen war. Zum Glück waren wir mit dem Essen schon fertig, sonst wäre nichts für uns übrig geblieben.
Am Morgen danach hab ich immer so einen Schädel und Völlegefühl..kann das denn richtig sein?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.