Flambierte Maultaschen

Freitag hat mich bt42 besucht.
Mal weider, war auf Weg in Süden.
Da ich meinen guten Whisky rechtzeitig in Sicherheit gebracht hatte, konnte er nur noch auf einen Loch Lomond zugreifen.
Die Flasche wurde von uns dann auch zum trinken geöffnet.
Hätten wir nicht machen sollen.
Das Zeugs ist übelster Fusel.
x4 ist Kindergarten dagegen.
Und nichtmal zum Kochen eignet es sich.
Denn ins Ei reingemischt, gabs für die Maultaschen nur einen süßlich, nicht wirklich leckeren, Geschmack.
Und vorher die Maultaschen damit zu Flambieren war auch keine gute Idee, denn jetzt war noch verbrannter Geruch in der Nase.
Alles in alem mal wieder ein verkorkster Freitag Abend, also genau richtig, um in die Bar zu gehen und dort ein paar echte Whiskys zu trinken.
Hatte ich wirklich nur einen Surf und Laphroaig?
BT42 hat sich ja noch einen Rhum geben lassen.
Naja, wers braucht!
Außerdem hatten wir noch ein paar gute Ideen, allerdings kann ich mich an keine Einzige erinnern..wie immer eben
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.