Bauigelfest – ohne Mich

Gestern war ich leider nicht beim Bauigelfest, da alle außer Landes waren, oder noch zu klein, um dorthin zu düfen.
Jedoch fühl ich mich heute morgen so, als hätte ich dennoch die ganze Nacht durchgesoffen.
Ist zumindest eine gute Einstimmung auf das Wochenende.
Floriel kommt schon am Samstag Mittag vorbei, ich muß ihn wohl trösten.
Arbeit scheint nicht so der Hammer zu sein in letzter Zeit.
Hat gestern Abend einen gebrochenen Eindruck gemacht.
Ich hoffe ihn mit ein paar Bierchen aufbauen zu können

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Bauigelfest – ohne Mich

  1. 2Fast4 sagt:

    Was denn, zu deinem 30ten war Floriel doch noch so begeistert. Werden’s ja morgen rausfinden 🙂 Wann wollt ihr denn bei Kazonga ankommen? ich werd um 17:50 in Ulm am Bahnhof aufschlagen. Vorrausgesetzt die Bahn streikt nicht…

  2. isnochys sagt:

    wir kommen um17:47 dort an!
    sind aber schon hacke!
    er hat gestern abend am Telefon jedenfalls einen extrem bedrückten eindruck gemacht..

  3. floriel sagt:

    da hatte ich ein kleines tief, da mich einer der drei „prime evils“ am sack hat und ich mich am wochenende in die hände eines weiteren begebe.

  4. isnochys sagt:

    Kämpfst du mal wieder mit dem Telefon rum?
    oder deiner Bank?
    :))

  5. Lillifee sagt:

    Na, gestern abend, das war natürlich die Post. Und „prime evil“ am We… lasst mich mal überlegen… muss wohl ich sein….

  6. isnochys sagt:

    Die Post?
    Echt?
    Hat er malwieder Absender und Adressat verwechselt?:))

    Ne, du bist doch kein Globales Unternhemen, das an die Börse gehen will..
    :))

  7. Lillifee sagt:

    Was für floriel halt son prime evil ist… Außerdem steht das Problem mit der Post in unmittelbarem Zusammenhang mit mir. Habe Unmengen Rotwein und Gin Tonic im Haus, um ihn heute abend gütlich zu stimmen.

  8. isnochys sagt:

    Dafür wird er morgen bei mir mit Bier gepflegt*lach*

  9. Lillifee sagt:

    Und auf dem Weg zu Kazonga dringend seine Bahnallergie genau beobachten! Bier regelmässig nachfüllen, sonst fällt er unversehens in eine schlafähnliche Starre, dir einen zum Teil bizarren Anblick bieten kann!!!!!!!!!

  10. isnochys sagt:

    zum glück ist die bahnfahrt ja nicht lang.
    die starre kenn ich, die hatte er allerdings auch schon recht oft vor dem monitor:))

  11. 2Fast4 sagt:

    Ich hoff mal Kazonga hat nen Pickup gemietet in den wir euch am Bhf dann einfach reinlegen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.